MOTORSPORTCLUB Ludwigsburg e.V. im A D A C
 MOTORSPORTCLUB    Ludwigsburg   e.V.    im   A D A C 

Motorsportjahr 2021

Willkommen in unserem Motorsportjahr 2021

des MSC Ludwigsburg!

 

Auch wenn die Corona-Pandemie uns Allen gewaltig einen Strich durch geplante Veranstaltungen macht  , sind wir trotzdem noch guter Dinge in diesem Jahr einige sinnvolle Veranstaltungen durchführen zu können und werden diese auch hier einstellen.

Besonderes Jubiläum 2021

Am 2. April wurde in diesem Jahr unser

Paul Hartschuh 80 Jahre alt .

 

Das alleine wäre sicherlich keine Besonderheit , aber er ist auch das Mitglied im MSC , das am längsten dem Verein die Treue gehalten hat .

 

Seit 1958  ist unser Paul "offizielles Mitglied" , nämlich nun seit 63 Jahren !

 

Inoffiziell sogar noch länger , denn seit 1946 fuhr er aktiv Go-Kart mit zahlreichen Siegen und über 400 Pokal-Trophäen !

 

Man könnte ihn bezeichnen , als den Vorreiter des legendären Michael Schumacher in seiner damaligen Zeit .

 

Im MSC - Buch , Ausgabe 2019 , sind ihm dazu auch 6 Seiten gewidmet .

 

Wir gratulieren zum Geburtstag und wünschen all Zeit gute Fahrt in Verbindung mit viel Gesundheit!

 

Als kleine Anerkennung wurde ein Buchpräsent überreicht und die goldene Nadel des MSC Ludwigsburg .

Sie sind Besucher Nr.

Postanschrift:
Höpfigheimer Str. 8/1
74321

Bietigheim

Club-Hotline

0172 740 740 0

oder

info@mscludwigsburg.de

bei allen angegebenen Mobilrufnummern entstehen Kosten in Höhe von :

42 ct/min. aus dem Festnetz

maximal 29 ct./min. aus Mobilfunknetzen

 

Ihr findet uns in facebook unter : 

 

https://www.facebook.com/pg/MSC1924/about/?ref=page_internal

 

oder  Seiten ID :  106386033090266