MOTORSPORTCLUB Ludwigsburg e.V. im A D A C 100 Jahre MSC 2024
 MOTORSPORTCLUB    Ludwigsburg   e.V.    im   A D A C                            100 Jahre   MSC   2024

Unsere TRADITION :      gegründet 19.03.1924

Unser Motorsportclub ist einer der bundesweit ältesten Motorsportclubs mit Automobilgründungsbestand.

 

Ein Auto 1924 zu besitzen, das war sehr teuer und auch exclusiv.

Demnach war es auch sehr exclusiv in einem Motorsportclub Mitglied zu sein und dort auch noch AKTIV Motorsport zu betreiben.

 

Viele Originaldokumente , Berichte, Bilder , Siege sind aus der Gründerzeit noch vorhanden und lassen den Leser  Eintauchen in eine andere Zeit . 

 

Zusammengestellt in einem Buch mit 137 Seiten , das einen kleinen Einblick gibt in die Tradition des Vereins:

 

" OC81... Pioniere des Motorsports"

 

Sie sind Besucher Nr.

Postanschrift:
Höpfigheimer Str. 8/1
74321

Bietigheim

Club-Hotline

0172 740 740 0

oder

info@mscludwigsburg.de

bei allen angegebenen Mobilrufnummern entstehen Kosten in Höhe von :

42 ct/min. aus dem Festnetz

maximal 29 ct./min. aus Mobilfunknetzen

 

Ihr findet uns in facebook unter : 

 

https://www.facebook.com/pg/MSC1924/about/?ref=page_internal

 

oder  Seiten ID :  106386033090266