MOTORSPORTCLUB Ludwigsburg e.V. im ADAC
MOTORSPORTCLUB Ludwigsburg e.V. im ADAC 

09. April 2017     2.Youngtimer  - Treffen   

SAISONAUFTAKT 

Der MSC Ludwigsburg veranstaltete am Sonntag sein

2. Youngtimertreffen auf dem Marktplatz in Kornwestheim. 

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen waren die Bedingungen speziell für die Cabriofahrer mehr als optimal. 

Beim Start um 11 Uhr war der Marktplatz gefüllt mit über 100 Fahrzeugen , die alle mindestens 20 Jahre und älter sein mußten.

 

In Verbindung mit der Automeile organisierte der MSC Ludwigsburg insgesamt 9 Fahrzeugcorsos durch die Innenstadt in Kornwestheim.

Die insgesamt 38 Corso-Fahrzeuge wurden am Wette-Center bei der Firma VW-Blank , dem Publikum vorgestellt. 

 

Vom Biancina Fiat Baujahr 1962 mit 21 PS  bis zur hubraumstarken Chevrolet Corvette , Baujahr 1978 mit V8 Motor und 330PS reichte die Bandbreite der „Pferdestärken“ , die dem Publikum präsentiert wurden.  

Ein weiteres Highlight organisierte der Motorsportclub in Kooperation mit der Firma Luithardt , die auf dem Marktplatz ihre Kompetenz in Sachen E-bikes dem Publikum präsentierte.

Jeder Gast konnte sich selber durch ein e-bike-probefahren davon überzeugen, wieviel Spaß ein Zweirad mit Unterstützung durch Akku machen kann.

Sie sind Besucher Nr.

Postanschrift:
Höpfigheimer Str. 8/1
74321

Bietigheim

Club-Hotline

0172 740 740 0

oder

info@mscludwigsburg.de

bei allen angegebenen Mobilrufnummern entstehen Kosten in Höhe von :

42 ct/min. aus dem Festnetz

maximal 29 ct./min. aus Mobilfunknetzen

 

Ihr findet uns in facebook unter : 

 

https://www.facebook.com/pg/MSC1924/about/?ref=page_internal